WITTENSTEIN Service Portal

Das WITTENSTEIN Service Portal unterstützt Sie während des gesamten Lebenszyklus Ihres WITTENSTEIN-Produktes – von der Installation bis zum Servicefall bzw. Austausch des Antriebs. Sie erhalten die für Ihr Produkt relevanten und aktuellen Produktinformationen, Dokumentationen und Ansprechpartner. Auch die Anfrage von Ersatzprodukten sowie die Anmeldung von Rücksendungen zur Inspektion oder Reparatur sind schnell und einfach möglich.

Zum WITTENSTEIN Service Portal

 


Sie geben hierzu lediglich die Seriennummer oder den Service Portal Code Ihres Antriebs an. Alternativ gelangen Sie durch den Scan des DataMatrix-Codes auf dem Produkt direkt zum Service Portal mit individuellen Informationen und Services zum Antrieb. Die benötigte Scanner-App erhalten Sie kostenfrei für alle handelsüblichen Smartphones oder Tablet-PCs.

 

Sofortzugriff auf Produktinformationen

Nach Abscannen des DataMatrix-Codes Ihres vorliegenden WITTENSTEIN-Produktes können Sie den digitalen Zwilling per Knopfdruck einsehen. Die produktindividuelle Service-Portal-Website stellt Informationen und Dokumentationen bereit, wie z. B.:

  • Spezifische Bestellbezeichnung und Erläuterungen der technischen Eigenschaften
  • Individuelle Material- und auftragsrelevante Bestellinformationen
  • Dokumentationen zur Montage und Inbetriebnahme
  • Kontaktdaten zur Anfrage von Services und Support

Somit erhalten Sie die korrekten und aktuellen Produktinformationen zur richtigen Zeit und ersparen sich dadurch eine aufwendige Suche nach Dokumenten. 
 

Der richtige Ansprechpartner für Rückfragen

Mit Hilfe des WITTENSTEIN Service Portals können Sie die zuständigen Servicekontakte für Ihr vorliegendes Produkt und Land einsehen und direkt Kontakt mit dem richtigen Ansprechpartner aufnehmen. Unser Customer Service Team bietet Ihnen zu jeder Zeit Unterstützung an. Somit erhalten Sie in Ihrer bevorzugten Sprache kompetente und persönliche Beratung zur Montage, Inbetriebnahme und Instandsetzung Ihres Antriebs. 

Schnelle Abwicklung bei Ersatzprodukten

Das WITTENSTEIN Service Portal ermöglicht die eindeutige und digitale Identifikation Ihres Produktes. Somit stehen für Sie produkt- und servicespezifische Informationen bereit, wie z. B. Seriennummer, Materialnummern von Anbau- oder Zubehörteilen, etc. Anhand eines Anfrageformulars können Sie bequem Ersatzprodukte in gewünschter Stückzahl und Ausführung anfragen. Durch die digitale Erfassung erfolgt eine umgehende Bearbeitung. Ein Angebot von Ihrem regionalen Ansprechpartner wird Ihnen direkt zugeschickt.

Sie profitieren, indem Sie das korrekte Ersatzprodukt mit erheblicher Zeitersparnis erhalten sowie zusätzliche Services, wie z. B. unseren speedline®-Service mit attraktiven Konditionen und der Auslieferung von Standardbaureihen auch in 24 bzw. 48 Stunden ab Werk, anfragen können.

Maßgeschneiderte Services zur Instandhaltung

Über das WITTENSTEIN Service Portal können Sie bequem und geführt Inspektionen oder Reparaturen für Ihr WITTENSTEIN-Produkt anfragen. Für die entsprechende Rücksendung erhalten Sie nach Anmeldung dieser umgehend einen Begleitschein mit der entsprechenden Empfängeradresse. Das erfahrene WITTENSTEIN Customer Service Team garantiert eine schnelle Instandsetzung von höchster Qualität und Sorgfalt – bei kurzen Durchlaufzeiten und intensiver Betreuung, um ungeplante Stillstände zu verhindern und Ihre Produktivität zu erhöhen.

Darüber hinaus können Sie auf verschiedene Messungen, Materialanalysen und Zustandskontrolluntersuchungen zurückgreifen. Verkürzte Reparaturzeiten, verbesserte Kommunikation und standardisierte Serviceprozesse lassen Sie besser planen und Kosten sparen – fragen Sie direkt über das WITTENSTEIN Service Portal an!