07.11.2022

WITTENSTEIN lädt zum Abend der Ausbildung ein

Am 10. November, 17-22 Uhr, in der WITTENSTEIN talent arena in Igersheim-Harthausen

Der Igersheimer Mechatronikkonzern WITTENSTEIN SE lädt Schüler und Eltern und andere Interessenten zu einer Informationsveranstaltung über Ausbildung und duales Studium ein. Am Donnerstag, 10. November 2022, zwischen 17 und 20 Uhr informiert der Ausbildungsbetrieb am Standort Harthausen über 21 verschiedene Ausbildungsberufe und Studiengänge, die das Unternehmen anbietet. Zudem gibt es die Gelegenheit zu einer Blitzbewerbung auf offene Ausbildungs- und Studienplätze ab Herbst 2023.

Gespräche mit aktuellen Auszubildenden und Studierenden geben allen Interessenten die Möglichkeit, Ausbildungsinhalte und berufliche Schwerpunkte aus erster Hand zu erfahren. Auch die Ausbilder stehen zum persönlichen Austausch bereit. In Kurzvorträgen erhalten Gäste Tipps zur Vorbereitung ihrer Bewerbung und Informationen über den üblichen Ablauf von Vorstellungsgesprächen. Wer sich bereits schlüssig in der Berufswahl ist, findet bei der Veranstaltung Ansprechpartner für eine Blitzbewerbung, ganz ohne Termin oder schriftliche Unterlagen.

Veranstaltungsort ist die WITTENSTEIN talent arena in 97999 Igersheim-Harthausen, Walter-Wittenstein-Str. 10 – das Ausbildungszentrum des Unternehmens mit 3.050 qm Schulungswerkstätten, Laboren und Seminarräumen.

Details zum Abend der Ausbildung der WITTENSTEIN SE finden sich unter www.wittenstein-jobs.de/ausbildung

Bild: (Bildquelle: WITTENSTEIN SE)

• Die WITTENSTEIN SE lädt am 10.November 2022 wieder zum Abend der Ausbildung in die eigene Ausbildungswerkstätte nach Igersheim-Harthausen ein.