08.06.2012

Der Countdown läuft: Morgen Abend fällt in Monte Carlo die Entscheidung

Dr. Manfred Wittenstein vertritt Deutschland bei der Wahl zum „World Entrepreneur of the Year 2012“.

Monte Carlo/Harthausen. Seit Donnerstag bereits stellen sich die besten Unternehmer aus über 50 Nationen an der südfranzösischen Küste einer anspruchsvollen Wahl – gesucht wird der „World Entrepreneur of the Year 2012“. Jurygespräche, Präsentationen und TV-Interviews (wie hier im Bild mit dem TV-Sender CNBC) standen seither auf der Tagesordnung der aus aller Welt angereisten Top-Unternehmer. Am morgigen Samstagabend, 9. Juni 2012, kurz nach 23 Uhr, wird am Ende einer festlichen Gala im „Hotel Hermitage“ in Monte Carlo der weltbeste Unternehmer des Jahres gekürt. Dr. Manfred Wittenstein, Vorstandsvorsitzender der WITTENSTEIN AG, im vergangenen Herbst bereits beim deutschen Wettbewerb in der Kategorie Industrie als „Entrepreneur des Jahres 2011“ ausgezeichnet, ist der deutsche Vertreter im Wettbewerb.

Mehr zum Wettbewerb „Entrepreneur des Jahres“

Ernst & Young organisiert den Unternehmerwettbewerb „Entrepreneur des Jahres“ weltweit in über 50 Ländern. In Deutschland wird die Auszeichnung 2012 zum 16. Mal verliehen: Eine neutrale Jury wählt die Sieger in fünf Kategorien. Mit der Auszeichnung werden unternehmerische Spitzenleistungen identifiziert und honoriert.